#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    hallo,

    ich nehme seit drei Jahren regelmäßig die "juliette". Im Oktober konnte ich die pille aus finanziellen gründen nicht nehmen und habe sie deshalb nach der ordnungs gemäß einsetzenden periode nicht mehr genommen. Jetzt habe ich wieder geld und auch eine neue 3er packung, aber ich weiß nicht wann ich wieder anfangen soll, denn ich bekomme meine periode nicht und man soll ja am ersten tag der periode wieder anfangen, dass die verhütung gewährleistet ist. ich frage mich auch, warum meine periode nicht kommt (bin seit zwei wochen überfällig). Schwanger sein kann ich aber definitiv ausschließen, da kein sex.

    vielen dank schonmal im voraus,

    narei


  • RE: Pilleneinnahme


    Hallo,

    wenn auf normalem Wege keine Menstruation auftritt, koennen Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt mit der Pilleneinahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pilleneinnahme


      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      vielleicht sollte man hier noch anmerken, dass der Schutz dann aber erst ab der zweiten Pillenpackung besteht. Ich denke, dies könnte schon eine wichtige Information (auch für Mitleser) sein. Man kann ja nie wissen, wie es von Usern verstanden wird ...

      Schlafen Sie gut.

      LG amza

      Kommentar


      • @amza


        stimmt, danke fuer die Anmerkung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X