#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich blute!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich blute!

    Ich war gestern bei meiner Frauenärztin zur Vorsorgeuntersuchung.
    Bei mir hat es eh schon seit paar tagen gejukt und an den Schamlippen, habe
    ich kleine risse, sagte sie mir.
    Auch am Muttermund hat sie etwas Blut gefunden, sie sagte ganz wenig nicht mal ein tropfen. Fragte mich wann ich die letzte Blutung hatte, das war vom 5.11-10.11. also schon etwas her. Sie hat mir dann den Abstrich entnommen (was schon weh getan hat dieses mal). Montag soll ich hin wg Rezept, falls nötig.

    Aber eben, hatte ich leichte Rückenschmerzen über dem Becken hinten und war auf Toilette und dann hab ich bemerkt dass ich blute, es kommt von innen.
    Das Blut ist flüssig und rot. Ist das jetzt normal? Kann sie mich vielleicht, beim
    entnehmen der Probe verletzt haben? Muss ich mir jetzt sorgen machen? Ist ja jetzt
    Wochenende, sie ist nicht da! Wie soll ich mich jetzt verhalten?


  • RE: Ich blute!


    ...ich kann deine angst verstehen

    werden wohll kontaktblutungen sein..........hatte ich auch...war aber auch entzündung da

    mach dich nicht verrückt

    und was mir immer hilft, bevor ich durchdrehe vor gedanken , fahre ich zum notdienst...oder halt zum krankenhaus hier in der nähe, da ist ja eh immer arzt da
    dann hast du ruhe für deine gedanken.....

    Kommentar


    • RE: Ich blute!


      Hallo,

      eine Verletzung liegt mit Sicherheit nicht vor.
      Die Blutung kann durch den Kontakt entstanden sein, oder eine hormonelle Ursache haben, in jedem Fall besteht kein Grund zur Sorge. Sie sollten also zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Ich blute!


        Aber wenn die blutung durch den Kontakt entstanden ist, dann ist es doch ne
        kleine verletzung oder nicht? Anders kann ich mir das (blut) auch nicht erklären!?
        Hab schon gelesen, dass es passieren kann. Aber woran liegt es eigentlich?

        Kommentar



        • RE: Ich blute!


          die Gebaermutterschleimhaut kann in manchen Faellen bis zum aeusseren Muttermund reichen. Dadurch koennen dann bei Beruehrung Blutungen auftreten. Um eine Verletzung handelt es sich dabei nicht.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Ich blute!


            Danke!

            So wie es aussieht, habe ich schon wieder meine Tage!??
            Das Blut ist jetzt wie in der Periode und es ist ziemlich stark!
            Das ist mir noch nie passiert, dass ich zwischenblutungen hatte, kam sonst
            immer regelmäßig.
            Ich sollte wohl doch lieber einen Ultraschalluntersuchung machen lassen :-/

            Kommentar

            Lädt...
            X