#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!

    Hallo! Ich musste wegen einer Unterleibentzündung das antibiotikum doxycyclin für sechs tage lang nehmen. Am siebten Tag fing ich mit meiner Pille ( miranova) an. Jetzt mache ich mir sorgen weil ich am achten tag mit meinen freund geschlechtsverkehr hatte wobei ich sagen muss das das Kondom gerrissen ist. Kann ich dadurch schwanger sein? Hat die Pille in dem geringeren Zeitraum von einem tag überhaupt gewirkt? Vilen Dank für die Antwort.





  • RE: Hilfe!!


    Hallo,

    Doxycyclin kann die Wirkung der Pille beeinflussen, vom zeitlichen Ablauf her halte ich aber eine Schwangerschaft fuer sehr unwahrscheinlich.
    Um ganz sicher zu gehen bleibt nur , zum Zeitpunkt der naechsten, zu erwartenden Periode einen SS-Test durchzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X