#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter/ eileiterentzündun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter/ eileiterentzündun

    Hallo.

    Vor 2 Wochen hatte ich einen Kreislaufkolllaps, also ich merkte plötzlich von einer sek. auf die nächste das mir die Luft wegblieb und plötzlich übel war, konnte mich leider nicht übergeben, aber als ich vom Klo wieder kam war ich kreidebleich und alles zitterte an mir, mein chef hat sofort meinen Blutdruck gemessen und dieser war eindeutig zu niedrig 60/80. Daraufhin habe ich 15 tropfen Efortyl bekommen um allles wieder zu stabiliesieren, std. später ging es mir auch ganz gut, ich habe an diesen Tag auch meine periode bekommen. Am nächsten Tag bin ich zu meiner Ärztin gegangen, weil ich starke Unterleib schmerzen und ziemlich gefroren habe. Sie stellte eine Gebärmutterentzündung fest. Daraufhin habe ich zuhause gleich Fieber gemessen v. 38,6, hatte schüttelfrost, Durchfall und fühlte mich sehr krank (Virusinfekt), jetzt zweifel ich ein wenig daran, nachdem ich auf ihrer Seite gelesen habe, nachdem Symptomen zu Urteilen,daß es wohl doch eher eine Eileiterentzündung seien könnte. Was kann ich selber noch tun außer Bettruhe , antibiotika und Wärme drauflegen.

    Ich freue mich auf ihre Antwort, vielen Dank im vorraus.

    Mit freundlichen grüßen
    sweetstrawbeery


  • RE: Gebärmutter/ eileiterentzündun


    Hallo,

    Gebaermutter- und Eileiterentzuendung treten oft in Verbindung auf und haben aehnliche Symptome. Die antibiotische Behandlung sollte ausreichend sein, man kann auch noch ein antientzuendliches Praeparat zusaetzlich geben, um die Schmerzen zu lindern. Waerme tut dabei nicht immer gut, das waere von Fall zu Fall auszuprobieren.

    Gruss,
    Docl

    Kommentar


    • RE: Gebärmutter/ eileiterentzündun


      Hallo Doc,
      vielen dank für ihre schnelle Antwort.