#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hat es gefruchtet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat es gefruchtet???

    Hi, ich brauche eure Hilfe!! Meine Freundin hat nun seid 2 Monaten die Pille abgesetzt. Wir haben dann mittels Condom verhütet, da wir zwar ein Kind bekommen wollen, aber noch was warten wollen. Außerdem muß sich ja erst ihr Zyklus wieder normalisieren.
    Einmal hatte ich aber keine Lust ein C. zu benutzen und konnte sie auch überreden, denn wenn es passiert ist auch nicht schlimm...im Gegenteil...
    Ca. 4-5 Tage später meinte sie, sie hätte so ein ziehen im Bauch, das wäre bestimmt der Eisprung. Kann das sein? Fühlt eine Frau diesen? Und das auch sofort nach dem Absetzen der Pille?
    Kann sie jetzt auch schon schwanger sein? Jetzt hat sie wohl keine "Beschwerden" mehr, also es zieht wohl nichts mehr...
    Ich danke Euch vielmals für Eure Antworten!!! Michi


  • RE: hat es gefruchtet???


    Ich hoffe, die Antworten bleiben nicht aus, weil ich männlich bin???
    Kann mir keiner Auskunft geben?

    Kommentar


    • RE: hat es gefruchtet???


      Hallo,

      der Eisprung kann durchaus gespuert werden und er kann auch schon ab dem ersten Zyklus nach Absetzen der Pille erfolgen, es kann sich also bei Ihrer Freundin durchaus darum gehandelt haben.
      Spermien haben eine Lebenszeit von 2-5 Tagen, es koennte also "gerade noch" geklappt haben. Um das sicher zu wissen, kann man leider nur abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: hat es gefruchtet???


        Hallo,
        es kann schon sein daß deine Freunden ihren Eisprung gespürt hat, kommt halt auch drauf an zu welchem Zeitpunkt des Zyklus es war. Ist aber bei jeder Frau anders.
        Bei jeder Frau dauert es auch unterschiedlich lang bis sich der Zyklus wieder einpendelt nach Absetzten der Pille.
        Die Spermien halten sich bis zu 72 Stunden, von daher könnte es theoretisch schon geklappt haben.
        Einfach mal abwarten und dann einfach 14 Tage nach Eisprung einen Test machen.
        Was anderes wüßte ich jetzt auch nicht, man kann es leider vorher nicht feststellen...
        Viel Glück

        Gruß,
        Grisu1306

        Kommentar



        • RE: hat es gefruchtet???


          Danke für Eure Antworten!!
          Na dann warten wir mal ab;o)
          Wenn ja ist sehr schöne!!! Wenn nein ist auch nicht so schlimm...

          Wir haben im DM-Markt einmal nach Schwangerschaftstests geschaut. Die gibt es ja in allen Preisklassen.
          Ist denn ein billiger für 4,-- genauso sicher und genau wie einer für 20,--???
          Michi

          Kommentar


          • RE: hat es gefruchtet???


            Hallo,

            nach dem Ausbleiben der Regel sind die handelsueblichen Tests alle recht zuverlaessig.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X