#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    hab da ein Problem.
    Ich habe vom 07.10. bis 12.10. Antibiotika genommen. Ich verhüte mit der Pille Vallette. Nach der Einnahme des Antibiotika habe ich mit Kondom verhütet, was aber leider am 21.10. nicht so funktioniert hat. Ich habe bis zum 21.10. zusätzlich die Pille weitergenommen(Normaler Einnahmezyklus). Jetzt habe ich meine Periode.
    Besteht die Möglichkeit das ich schwanger geworden bin oder ist durch die einsetzende Periode ein Abord möglich?

    Bitte sagt mir bescheid wie sich das Tema verhält und wenn ich schwanger geworden sein kann, ab wann ich einen Test machen kann.

    Grüße Leoni


  • RE: Schwanger?


    Hallo,

    in dem Fall ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      danke für die schnelle Antwort.

      MfG
      Leoni

      Kommentar

      Lädt...
      X