#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittel gegen Schmerzen während

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittel gegen Schmerzen während

    Hallo,

    meine Freundin hat vor und während ihrer Tage Schmerzen in der Brust und auch üble Bauchschmerzen.

    Gibt es dagegen irgendwelche Hausmittel?

    Bitte um eure Hilfe.

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß


  • RE: Mittel gegen Schmerzen während


    Gegen schlimmer Schmerzen helfen wohl nur Schmerztabletten (aber bitte immer nur einen Wirkstoff zB Ibuprofen oder Naproxen).

    Mir hilft am besten Wärme für die Bauch-und Rückenschmerzen. Zuhause eine Wärmflasche oder ähnliches und unterwegs gibt es Wärmepflaster (frag mal in der Apotheke).

    Mir geht es auch besser, wenn ich mich mehr bewege.

    Letztendlich muss jede für sich rausfinden, was gut tut.

    Kommentar


    • RE: Mittel gegen Schmerzen während


      Hallo,

      gegen Brustschmerzen vor Eintritt der Blutung kann auch die Einnahme von Moenchspfeffer helfen.
      Ansonsten behebt neben den genannten Schmerzmitteln oft auch die Pille das Problem.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X