#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dumme frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dumme frage

    hallo,
    ich habe da mal eine vielleicht etwas dumme frage:
    ich nehme nun den 4 zyklus clomifen ein und habe trotzdem keine eisprung. ein ei wächst zwar heran, aber keine es. jetzt meine frage:
    wenn ich jetzt wieder anfange die pille zu nehmen und dann gezielt vor dem eisprung die pille "vergesse" kann ich dann nicht einfacher schwanger werden? kann man trotz pilleneinnahme mit einem ovulationstest den es messen? es werden ja schließlich oft genug frauen schwanger weil sie die pille vergessen...
    danke für die antwort


  • RE: dumme frage


    Hallo,

    wie viele andere auch, vertrete ich die Meinung, dass es keine dummen Fragen gibt...;-)

    Ich kann Ihre Ueberlegung nachvollziehen, leider funktioniert es so aber nicht.
    Wenn schon vorher kein Eisprung erfolgt, kann man diesen durch Pilleneinnahme und Unterbrechung derselben nicht ausloesen.
    Vielleicht koennte eine Erhoehung der Clomifen-Dosierung helfen, nach meinen Erfahrungen wirkt dieses Praeparat recht zuverlaessig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X