#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo,

    ich versuche gerade, schwanger zu werden und habe hier so das eine oder andere im Forum zum Thema "Stress" gefunden. Herr Dr. Glöckner hat mal geschrieben, dass es gerade in der ersten Zeit einer frühen Schwangerschaft nach dem "Alles-oder-Nichts"-Prinzip läuft und man Stress tunlichst vermeiden sollte. Ich bin heute ca. 1 Tag nach ES und wenn es geklappt haben sollte, wäre das Ei ja noch auf dem WEg zur Gebärmutter. Ich hatte nun heute einen Zahnarzt-Termin (Zahnfüllung) und frage mich nun, ob so etwas auch schaden kann, denn man sitzt ja doch relativ angespannt dort, hat während und/oder etvl. nach der Behandlung Schmerzen etc. Schadet das auch, oder mache ich mir unnötige Sorgen/Gedanken?

    Vielen Dank bereits jetzt!

    Sabine


  • RE: Kinderwunsch


    Da machen Sie sich wohl zu viele Sorgen.
    "Alles oder nichts" gilt für problematische Dinge, wie Röntgen, Medikamente etc.

    Kommentar


    • RE: Kinderwunsch


      Ich glaube, wenn wir so empfindlich wären, wär die Menschheit schon ausgestorben.
      Überlegt man sich mal, unter welchen Bedingungen schon Babys gezeugt, ausgetragen und geboren worden sind im Laufe der Menschheit, sollte das Beruhigung genug sein. Viel Glück!

      Kommentar

      Lädt...
      X