#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauernder Hardrang etc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauernder Hardrang etc

    Hallo Leute,

    habe seit gestern extrem starken Harndrang, heisst ich gehe ca. 15-20 mal am Tag auf Toilette....es befindet sich danach am Toilettenpapier im kleiner Blutklümpchen, meine Tage sind das nicht schliesslich sind die schon 10 Tage her.

    Dazu kommt noch ein Stechen im Unterleib und im Rücken. Was ist das, könnt ihr mir weiterhelfen

    DANKE


  • RE: Dauernder Hardrang etc


    Hallo,
    das klingt ganz nach einer Blasenentzündung.. Daher auch das ständige Wasserlassen, damit versucht der Körper mögliche Bakterien los zu werden.
    Ich würde das auf jeden fall Behandeln lassen, damit so eine Infektion nicht zu den Nieren hochsteigt.. das könnte dann sehr unangenehm werden.
    Es wird dann meist mit Antibiotika für 3 Tage behandelt, dazu solltest Du viel Trinken um die Nieren schön zu spülen.Es gibt auch gute Blasen und Nierentees die zusätzlich reinigen und das wegspülen der Bakterien fördern..
    Ich würde mich sofort behandeln lassen um schlimmeren vorzubeugen.
    Gute Besserung, LG, Nesty

    Kommentar


    • RE: Dauernder Hardrang etc


      Hallo,

      ich vermute auch eine Harnwegsinfektion und wuerde dringend zur Behandlung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X