#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung?

    Hallo,

    ich bin ein wenig verwirrt! Ich habe gerade verschiedene Beiträge bezüglich einer Einnistungsblutung gelesen und immer wird was anderes erzählt bezüglich des Zeitpunkts! Wann genau, also wie viele Tage nach dem möglichen Eisprung bzw. wie viele Tage vor erwartetem Einsetzen der Periode kann eine Einnistungsblutung vorkommen? Ich hatte gestern eine leichte Zwischenblutung (ZT 19). Das hatte ich seitdem ich keine Hormone mehr nehme (jetzt ca. 1 Jahr) noch nie! Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig! Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein, oder ist das eher unwahrscheinlich?

    Vielen Dank schon mal im voraus!
    LG Sophie


  • RE: Einnistungsblutung?


    Hallo,

    die Einnistung findet ca. 7 bis 10 Tage nach Eisprung statt. Da man in Ihrem Fall den genauen Zeitpunkt des Eisprungs nicht kennt, kann man keine sichere Aussage treffen, aber die Moeglichkeit, dass es sich um eine Einnistungsblutung gehandelt hat, besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: RE: Einnistungsblutung?


      Hallo,
      meine Periode hat vorletzten Sonntag begonnen, also heute vor 8 Tagen. Normalerweise dauert sie bis Donnerstag oder Freitag an. Samstag Morgen hatte ich allerdings noch ganz leichte Blutungen. Das beunruhigte mich nicht weiter, aber heute habe ich gesehen, dass ich immer noch (oder wieder) eine wirklich mini-minimale Schmierblutung habe. Jetzt allerdings wieder nicht mehr. Eine Schwangerschaft schließe ich mit einer 99 prozentigen Sicherheit aus, ich verhüte sogar doppelt. Deswegen kann es eigentlich keine Einnistungsblutung gewesen sein...Kann so eine Mini_Schmierblutung schon einmal vorkommen, auch wenn man sie sonst nicht hat?
      Pustekuchen

      Kommentar


      • Re: RE: Einnistungsblutung?


        Hi Pustekuchen,

        ja, kein Thema.
        Das kann schonmal passieren.
        Aus den verschiedensten Gründen, die aber allesamt harmloser Natur sein werden.

        Es grüßt Dich
        Tonja

        Kommentar


        Lädt...
        X