#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalsonographie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalsonographie

    Hallo,
    ich bin noch Jungfrau und werde nun am Donnerstag von meiner Frauenärztin eine Vaginalsonographie bekommen. Nun mal eine (vielleicht) dumme Frage:

    Bin ich danach noch Jungfrau? Denn dieses Ultraschallgerät ist ja wie ein Penis. Wie funktioniert das, damit das Jungfernhäutchen dabei nicht reist?

    Danke für die Antwort.

    Katjes


  • RE: Vaginalsonographie


    Hallo,

    ich weiss nicht, welche Ultraschallsonde Ihre Frauenärztin benutzt, aber es gibt sehr schmale, die das Jungfernhäutchen nicht verletzen. Falls Sie unsicher sind, sprechen Sie Ihre Frauenärztin darauf an.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Vaginalsonographie


      Danke für die Antwort.

      Schiebe sowieso immer eine gewisse Panik vor dem FA-Besuch. Denn es ist ja schon eine Seltenheit, mit 24 Jahre noch Jungfrau zu sein. Aber da es bei mir religiöse Hintergründe hat, möchte ich auch keinen Sex vor der Ehe.

      Seit einiger Zeit fühle ich mich auch sehr depressiv, was evtl. von der Pille kommen kann (nehme diese aber schon ca. 5 Jahre). Muss das morgen dringend meiner FA sagen, da ich das Gefühl habe, meine Hormone spielen verrückt.

      Kommentar

      Lädt...
      X