#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wachsender Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wachsender Bauch

    Mein Bauch ist im Verhältnis zum restlichen Körper größer geworden obwohl ich 4-5 kilo abgenommen habe (wiege jetzt etwa 56-57) ohne zyklusbedingte Wassereinlagerungen (2-3 kilo) ist er etwas kleiner, aber trotzdem im Vergleich zu ein paar Monaten davor viel größer, hatte immer einen schmalen Bauch.

    Da eine Schwangerschaft eindeutig auszuschließen ist, und der Bauch manchmal schmerzt auch im Rückenbereich, und beim Sport möchte ich gerne wissen, was das sein könnt und was man dagegen machen könnte. (Gelegentlich ist das atmen etwas schwerer und das Herz sticht ein wenig wie beim seitenstechen; falls das weiterhilft)

    Vielen Dank

    selma

Lädt...
X