#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchkrämpfe

    Guten Tag!

    Seit rund einem Monat bekomme ich bei sportlichen Aktivitäten Bauchkrämpfe, die zuerst nur sehr gering schmerzhaft sind, dann schmerzhafter werden und insgesamt aber nur wenige Minuten andauern. Die Schmerzen fühlen sich etwa wie jene Krämpfe an, die ich bei Menstruationsbeginn habe, ausser, dass ich keine Schmerzen im Rücken-, Kreuzbereich verspühre. Magen-/Darmbeschwerden sind eigentlich nicht vorhanden. Sollte ich dise Schmerzen abklären lassen? Und falls ja, ist hier eher der Hausarzt oder mein FA zuständig??
    Ich danke im Voraus für eine Antwort.

    Freundliche Grüsse
    Seraina





  • RE: Bauchkrämpfe


    Hallo,

    ich wuerde zu einer Abklaerung durch den FA raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X