#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyber Doc oder D. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyber Doc oder D. Glöckner

    Hallo,
    ich habe seit ca 4 tagen einen immer wiederkehrenden stechenden Schmerz im rechten Unterleib. Es sind wie Messerstiche, die stundenlang gar nicht da sind, und dann wiederkommen.
    Vor ca. 4 Wochen war ich erst beim Frauenarzt zur Untersuchung gewesen, und es war alles bestens.
    Was kann das sein?


  • RE: Cyber Doc oder D. Glöckner


    Hallo,

    die Ursache kann man leider nur durch Untersuchung herausfinden.
    Ist der Blinddarm noch vorhanden?

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Cyber Doc oder D. Glöckner


      ja der Blinddarm ist noch vorhanden. aber mir ist nicht übel usw. kann alles essen, Fieber habe ich auch nicht, daher schließe ich den Blinddarm aus. Ok wissen kann man nie.. aber ich wurde shcon mal wegen angeblicher Blinddarmentzündung aufgeschnitten und es war die Gebärmutter, der Blinddarm wurde dabei leider nicht rausgenommen :-( daher bin ich misstrauisch was den Blinddarm angeht

      Kommentar


      • RE: Cyber Doc oder D. Glöckner


        ich will es auch nicht auf den Blinddarm schieben, es waere nur eine moegliche, zu bedenkende Ursache. Aufklaerung kann nur die sorgfaeltige Abklaerung (Labor, Sonographie, usw.) bringen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X