#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

warum ist mir so schlecht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • warum ist mir so schlecht?

    Heut ist der 3. tag der pillenpause, ich hab eigentlich die typischen symptome wie bauchweh und kopfweh, aber meine periode ist noch nicht gekommen. jetzt ist mir plötzlich so schlecht, ohne erkennbaren anlaß!!!! heißt das, ich bin vielleicht schwanger?!?!? hab die pille aber nis vergessen und auch keinen durchfall oder so! HILFE


  • RE: warum ist mir so schlecht?


    Hallo,
    ich glaube nicht, das Du unbedingt gleich schwanger bist. Die Blutungen können auch mal verspätet kommen, z. B. auch am fünften oder siebten Tag. Manche Frau glaubt garnicht, wie stark die Psyche eine Rolle spielen kann, bei Eintritt oder Verschiebung der Blutung. Selbst bei starken seelischen Belastungen kann es z. B. zu Zwischenblutungen kommen. Frag mich nicht, warum. Würde an Deiner Stelle die ganze Pillenpause durch abwarten. Wenn dann spätestens mit Beginn der nächsten Pille nichts kommt, vielleicht mal zu Gynäkologen gehen.
    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: warum ist mir so schlecht?


      Hallo,

      ich sehe es auch so, wenn die Beschwerden anhalten und die Blutung nicht einsetzt, hilft nur die aerztliche Abklaerung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X