#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thromboserisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thromboserisiko

    Guten Abend,
    im September hatte ich eine oberflächliche Beinvenenthrombose im rechten Unterschenkel. Das war ca. 1 Jahr nach meiner letzten Schwangerschaft, zu dieser Zeit verhütete ich mit der Belara, die dann sofort abgesetzt wurde.
    Sämtliche Untersuchungen (molekulargenetisch etc.) ergaben keinerlei Anhaltspunkte für eine Gerinnungsstörung.
    Darf ich die Belara nun nie wieder nehmen ? Ich würde die Pille nämlich auch gerne wegen meiner unreinen Haut wieder nehmen, da diese hormonell bedingt so schlecht ist, und mir bislang kein Hautarzt richtig helfen konnte.
    Danke für Ihre Antwort


  • RE: Thromboserisiko


    Hallo,

    manche Kollegen setzen die Pille auch nach vorangegangener Thrombose ein, ich wuerde aber aufgrund des Wiederholungsrisikos davon abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X