#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin verunsichert.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin verunsichert.....

    .....da ich zur Zeit einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, bei dem ich leider keine Möglichkeit hatte den Eisprung exakt zu ermitteln.Ich mache seit drei Jahren die Temperaturkurve.Hatte zusätzlich in den letzten Monaten Clomifen bekommen,wie in einem voherigen Beitrag von mir schon erwähnt.
    Diesen Monat hätte ich am 4.5 meine Mens kriegen müssen.Am 13 'ten und 23 'ten ZT habe ich mit meinem Freund geschlafen.Während am 13'ten ZK die Kurve kaum hoch ging, ist die Kurve am 23'ten ZK hoch gegangen.Und das ist seitdem auch so beglieben.Heute ist sie sogar noch etwas gestiegen.Zudem bin ich leicht gereizt und habe seit gestern leichtes Ziehen im Unterleib.
    Vielleicht hört sich das so an für andere, daß wir nur nach Kalender schlafen, aber das habe ich vor einiger Zeit aufgegeben.
    Könnte es sein ,daß ich schwanger bin? Ich weiß, daß es besser ist einen Test zu machen.Den werde ich aber machen,wenn bis morgen sich nichts verändert an meiner Kurve.
    Und da bliebe noch die Frage, ob ich immer noch mit Mehrlingsgeburten zu rechnen habe.Die letzte Einnahme von Clomifen ist 2 Zyklen her, hatte in den letzten Monaten ca 6 x Clomifen ganommen.
    Danke für eine Antwort im Vorraus


  • RE: Bin verunsichert.....


    Hallo,
    der Schilderung nach ist eine SS gut moeglich.
    Nachdem Sie zwei Monate lang kein Clomifen angewandt haben, halte ich das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft nicht mehr fuer erhoeht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X