#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekret aus Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekret aus Brust

    Hallo,

    vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass auf meinem BH auf der rechten Seite ein kleiner günlicher Fleck war. Dann habe ich festgestellt, dass sich bei mir etwas günliches Sekret aus der Brustwarze drücken lässt. Nun bin ich natürlich beunruhigt, es könnte was schlimmes dahinterstecken. Ich bin erst 30 Jahre. Was könnte dahinterstecken?


  • RE: Sekret aus Brust


    Hallo,

    beunruhigen Sie sich nicht allzusehr, aber gehen Sie zur Abklärung zum Frauenarzt. Absonderungen können verschiedene Ursachen haben, oft sind sie in Zusammenhang zu bringen mit einem erhöhten Prolaktinspiegel, dessen Ursache wiederum ganz unterschiedlicher Natur sein kann.
    Sicherheit bringt da nur eine Abklärung beim Arzt.

    Schönen Abend noch.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Sekret aus Brust


      Hallo,
      wenn die Sekretion nur an einer Brust auftritt, halte ich einen erhoehten Prolaktinspiegel fuer relativ unwahrscheinlich, da das Hormon auf beide Brueste einwirkt. Es koennte auch eine entzuendliche Ursache, z.B. ein Abszess dahinterstecken, dies kann durch eine Abstrichuntersuchung des Sekrets geklaert werden.
      Auf jeden Fall ist eine Untersuchung zu empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Sehen Sie -


        das hatte ich doch glatt überlesen, dass das einseitig war.

        Ich geh jetzt glaub ich besser schlafen.
        Gute Nacht.

        Kommentar



        • RE: Sekret aus Brust


          Das sehe ich ganz genauso.
          Eine Untersuchung ist dringend geboten, wenngleich es nichts Schlimmes sein muss.

          Kommentar


          • RE: Sekret aus Brust


            Hallo an alle die mir geantwortet haben,
            zuerstmal vielen Dank.
            Ich werde am Montag einen Termin bei meinen Frauenarzt vereinbaren. Wenn ich mehr weiß melde ich mich wieder.
            Danke
            Karin

            Kommentar

            Lädt...
            X