#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft!

    Kann mir einer sagen wie sich eine Eileiterschwangerschaft bemerkbar macht? Oder ob der Gyn es nur durch einen Ultraschall sehen kann? Ich will nicht sagen das ich eine habe,gerade weil ich erst meine Tage hatte (10.4.-14.4.) . Klar möchten wir noch ein 3. Kind und ich würd mir wünschen,wenn es doch geklappt hätte,aber seit ca. 2Tagen habe ich schreckliche Unterleibsschmerzen und ich weis nicht was ich jetzt noch machen kann,um diese scherzen loszuwerden. Zum Gyn möchte ich erstmal noch nicht,kann ja auch sein das ich einfach zur Zeit mit dem Muttersein (Tochter 8 Jahre, Sohn 8,5 Monate) überfordert bin. Ich habe eigentlich keinen Stress,aber dadurch das mein Sohn seit seinem 2 . Lebensmonat Sallmonellen hat,schläft er die Nächte ganz schlecht. Bin dann Morgens,wenn ich meine Tochter wecke wie gerädert,aber nach einer Anlaufzeit von 1 Std. bin ich "FIT" für den Tag.
    Es hört sich ganz bestimmt nach überbelastung an und ich kann das nicht ganz von der Hand weisen. Trotzdem würde ich gern wissen wie sich eine Eileiterschwangerschaft bemerkbar macht.


  • RE: Eileiterschwangerschaft!


    Hallo,

    starke Schmerzen sollten man immer beim Arzt abklären lassen.
    Wenn Sie erst am 10.4. Ihre Periode hatten, dann haben Sie ja erst Ihren Eisprung (mit ev. Befruchtung) gehabt. Eine Eileiterschwangerschaft macht sich MEIST erst so in der 6./7. Woche bemerkbar. Bei einer Ruptur kann man schnell in eine lebensbedrohliche Situation kommen. Nachlesen können Sie das hier:
    http://www.m-ww.de/krankheiten/gynae...schwanger.html

    Eileiterschwangerschaft ja oder nein, ist eigentlich nicht ganz so wichtig. Mit starken Schmerzen sollten Sie zum Arzt.

    Gute Besserung.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Eileiterschwangerschaft!


      Hallo,
      die geschilderten Symptome sind nicht typisch fuer eine Eileiterschwangerschaft. Diese macht sich durch einseitige Unterbauchschmerzen und manchmal auch Schmierblutungen bemerkbar, massgeblich ist dabei der positive SS-Test.
      Wie schon gepostet, sollten Ihre Beschwerden unbedingt durch eine fachaerztliche Untersuchung abgeklaert werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Eileiterschwangerschaft!


        Auch als Dritter in der Runde kann ich nur zu einer Vorstellung bei Ihrem FA raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X