#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluß in SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluß in SS

    Hallo!

    Ich bin in der 14. Woche schwanger. Es läuft alles absolut problemlos. Jetzt war es am Freitag so, daß ich Probleme mit dem Stuhlgang hatte und recht stark gedrückt habe. (Ich weiß, sollte man nicht tun....) Naja, danach stellte ich fest, daß ich etwas Schleimabsonderung aus der Scheide hatte. Es war nicht blutig, aber so braun, hellbraun, nicht krümelig, aber dickfüßig. Völlig geruchlos und auch nicht viel. Den Tag über kamen dann noch so 1-2 Tröpfchen und Abends hatte ich dann GV. Als ich mich dann sauber gemacht habe, war es wieder verfärbt, aber diesmal etwas rötlicher. Aber recht schwach und eigentlich nicht richtig Blutig. Es war dann aber auch gleich vorbei. Gestern kamen dann wieder so 2 Tröpfchen(wieder nur hellbraun) und heute habe ich völlig Ruhe. Ich habe sonst keinerlei Beschwerden, außer ab und zu ein Ziehen im Unterleib, aber das wäre normal hat mir meine FA gesagt, da die Gebärmutter ja wächst und da ich sehr schlenk bin, würde ich das mehr spühren.
    Muß ich mir Sorgen machen? Oder kann das durchaus mal vorkommen, das die Scheiden-Schleimhäute sowas absondern? Oder kann es tatsächlich aus der Gebärmutter kommen? Ich hatte schon immer etwas vermehrten Ausfluß, der aber völlig okay war...
    Ach so, nochwas...hatte vor über einem Jahr eine Koni....

    Danke für Antworten!


  • Nachtrag


    ....der Ausfluß ging auch etwas ins gelbliche über....also zwischen gelb und hellbraun so irgendwie......(doof zu beschreiben...)

    Kommentar


    • RE: Ausfluß in SS


      Ich würde an deiner Stelle zur Sicherheit den FA aufsuchen. Nur er kann nämlich feststellen, ob dein Muttermund geschlossen ist, oder ob sich ev. ein Abort ankündigt. Vielleicht hast du auch nur eine Infektion?!
      Jedenfalls wird dir der FA weiterhelfen oder Entwarnung geben.
      Ich würde, besonders nach einer Konisation, kein Risiko eingehen!
      Alles Gute!
      LG Corinna!

      Kommentar


      • RE: Ausfluß in SS


        Werd morgen mal in der Praxis anrufen. Infektion kann ich mir nicht vorstellen. Es waren ja gestern bis mittags nur 2 Tröpfchen und gestern war es auch schon wieder eher gelblich. Was ja eigentlich normal ist, oder? Es riecht auch nicht auffällig. Bis heute hatte ich Ruhe. Nun war es aber heute nach dem GV wieder leicht rosa. Allerdings auch nur, als ich mich das erste mal sauber gemacht habe, also als alles aus mir rauslief. Danach war es auch schon wieder völlig durchsichtig...... Komisch. Werd aber morgen früh auf jeden Fall mal meine FA anrufen.

        Danke

        Kommentar



        • RE: Ausfluß in SS


          Das halte ich auch für die beste Idee.

          Kommentar


          • RE: Ausfluß in SS


            Also seit gestern habe ich absolut nix mehr. Habe auch angerufen und sie meinte, es wäre "normal", da der Muttermund recht empfindlich ist und nun sehr gut durchblutet ist. Es war ja auch kein richtig frisches Blut, eher nur leicht rosa eingefärbt...Habe eh am Montag einen Termin für ne Fruwa-Untersuchung und am Dienstag bei meiner Ärztin. Heute war eine andere da, sie meinte, wenn ich so ohne GV Blutungen bekomme, soll ich mich nochmal melden und kommen. Sie hat eh paar Tage Verkehrs-Ruhe empfohlen.

            Danke

            Kommentar

            Lädt...
            X