#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zunahme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zunahme?

    Hallo Leute!
    Weiß jemand von euch wieviel kg man während der Periode mehr hat?
    lg, bixxi


  • RE: Zunahme?


    Liebe Bixxi!
    Ich hab immer rund 1kg mehr. Ich hab mich erst vor kurzem mit Freundinnen darüber unterhalten. Die sagen auch, dass sie sogar bis zu 1,5kg mehr haben und der Bauch ist gebläht und der Busen praller.
    Meist habe ich sogar am Vortag Heißhunger auf alles Mögliche und kann gar nicht aufhören zu essen. Dafür mag ich dann gar nichts, wenn die Mens da ist. Kennst du das auch?

    Kommentar


    • RE: Zunahme?


      Ja, das kenne ich auch!
      Ich hab' immer einen totalen Heißhunger und könte den ganzen Tag nur Essen. Außerdem merke ich auch an meiner Kleidung, daß ich kurz vor der Blutung und auch während der ersten Tage irgendwie etwas schwerer sein muß. Das werden wohl irgendwelche Wassereinlagerungen sein..
      Genauso merke ich das in der Brust. Beim Sport manchmal ganz schön unangenehm...

      Kommentar


      • RE: Zunahme?


        Ich bin meistens wärend meiner Mens bis zu 2kg schwerer! Und habe immer ein ganz komisches Vorzeichen so in der Mitte des Zyklus. Da bekomme ich immer bis zum Ende meiner Mens Dünnpfiff!

        Kennt das auch jemand von euch?

        Kommentar



        • RE: Zunahme?


          Ja, das kenne ich auch! Ich habe auch immer Durchfall.
          Und kurz vor meinen Tagen könnte ich ewig viel Schokolade und andere Süßigkeiten verdrücken.
          Ob ich schwerer bin, hab ich mir noch gar nicht so angeschaut...

          Kommentar


          • RE: Zunahme?


            Ja, also ich hab im Moment meine Tage und auch voll der Heißhunger auf Schokolade. Ich hoffe der geht danach wieder weg!!!

            Kommentar


            • RE: Zunahme?


              Also ich habe momentan auch meine Tage aber von Heißhunger keine Spur. Eher das Gegenteil ich bekomme kein Bissen runter! Aber trotzallem habe ich immer noch Dünpfiff. Der wird auch erst weggehen wenn meine Tage zu ende sind!

              Wir Frauen haben es halt nicht leicht!

              Kommentar



              • RE: Zunahme?


                1 bis 2 kg können mal auftreten und sind am ehesten durch Wassereinlagerungen bedingt.

                Kommentar


                • RE: Zunahme?


                  Und wie bekommt man diese Wassereinlagerungen wieder weg???

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X