#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An D. Glöckner! unsicher...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An D. Glöckner! unsicher...

    Lieber Herr Glöckner,

    komme gerade vom FA und bin etwas enttäuscht. Ich hab am Montag und gestern positive Schwangerschaftstests in der Hand gehabt, Brustspannen, mir ist flau und die Temperatur ist oben (Kurve: http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=517676 ).
    Der Doc sah nur im Uterus nur einen kleinen schwarzen Punkt per Ultraschall und meinte, es sei noch zu früh, um was zu sagen.
    Aber wenn der Test doch schon vor vier Tagen positiv war, dann bin ich doch auf jeden Fall schwanger, oder nicht? Ich soll in 10 Tagen wieder in die Praxis.
    Außerdem hab ich direkt nach dem Eisprung 5 Tage lang Pantozol wg. Magenschmerzen genommen - in der niedrigsten Dosierung, d.h. 20 mg am Tag. Halten Sie das auch für unbedenklich?

    Vielen Dank!


  • RE: An D. Glöckner! unsicher...


    Liebe Liran, die Entäuschung kann ich durchaus verstehen. Als ich das eerst mal schwanger war, war der Test auch positiv und der FA konnte dies nicht bestätigen. Jedoch eine Woche später war alles klar und deutlich bei der Untersuchung, ich war schwanger. Nicht den Kopf hängen lassen halte die Daumen und viel Glück Marion I. Bitte sag bescheid in 10 Tagen!

    Kommentar


    • RE: An D. Glöckner! unsicher...


      sei doch froh dass du niciht schwanger bist oder

      Kommentar


      • @Honeybunny--


        @Honeybunny--:
        Das wäre ich, wenn Du das Ergebnis wärst!

        Warum sparst Du Dir solche Beiträge nicht einfach?! Auf die Antwort verzichte ich übrigens.

        Kommentar



        • RE: An D. Glöckner! unsicher...


          Mach dir keine Sorgen, wenn der Test positiv war, bist du schwanger!
          War bei meiner 2. Schwangerschaft auch so, das Plus war nur leicht sichtbar, da hat mein FA noch zusätzlich einen gemacht, der war auch nur schwach positiv. Im Ultraschall und beim abtasten war nichts festzustellen. Er meinete dann nur schwach schwanger geht nicht! Entweder ja oder nein! 1,5 Wochen später hat man dann was gesehen.
          Alles gute

          Kommentar


          • RE: @Honeybunny--


            Bzgl. @Honeybunny was soll denn das??? Finde ich auch nicht in Ordnung, und gehört auch nicht in solch ein Forum.
            Liran noch mal alles Liebe und Gute für Dich. Gruß Marion I

            Kommentar


            • @Marion I & Saraurmel


              Euch beiden herzlichen Dank!
              So ein bißchen Zuspruch hab ich gebraucht.
              Jetzt hilft wohl alles nichts und ich muß diese zehn Tage so entspannt wie möglich hinter mich bringen.

              Nochmals vielen Dank für die Aufmunterung und die lieben Worte!

              liran

              Kommentar



              • RE: An D. Glöckner! unsicher...


                Vielleicht doch besser mal "ERST" überlegen bevor man etwas schreibt.

                @liran
                Toi, toi, toi

                Kommentar


                • RE: @Marion I & Saraurmel


                  Liebe Liran, würde mich freuen wenn Du mal bescheid sagst wie es Dir weiter geht. Nochmal toi toi toi Es grüßt Dich Marion I

                  Kommentar


                  • RE: An D. Glöckner! unsicher...


                    Der kleine schwarze Punkt spricht nicht gegen eine SS. Es dauert halt etwas, bis man im Ultraschall das gut sehen kann.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X