#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 9 und 10 vergessen, Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 9 und 10 vergessen, Schwangerschaft?

    Hallo,
    Leider ist meine Frauenärztin im Urlaub und mich lässt dieses Thema nicht ruhig schlafen.
    Ich habe meine 9 und 10 Pille vergessen, am 11 dann (heute) 2 Pillen eingenommen. Ich hatte allerdings am 7 Tag ungeschützen GV und hab jetzt Angst, schwanger sein zu können. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch?
    Ich werde mir wahrscheinlich eh einen Test holen und den machen aber ab wann Zeit ein solcher ein Ergebnis an? Sollte ich die Pille jetzt normal weiter nehmen?

    Ich hoffe man kann mir hier ein bisschen weiter helfen.
    Vielen Dank!


  • Re: Pille 9 und 10 vergessen, Schwangerschaft?

    Wenn du Pille zehn innerhalb der zwölf Stunden nachgenommen hast, dann ist das Risiko wenn überhaupt gering.
    Ansonsten besteht ein Risiko, einen Test kannst du ca 16Tage nach GV machen, oder wenn die Blutung ausbleibt.
    Die Pille würde ich persönlich weiter nehmen, aber wenns egal ist kannst du sie auch absetzen und auf die Blutung warten, allerdings würde ich das erst nach Pille 14 machen, dann kommt mit etwas Glück der Hormonhaushalt weniger durcheinander.
    Und an zusätzliche Verhütung denken.

    Kommentar

    Lädt...
    X