#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    hallo!!!

    ich habe gerade die pille verschrieben bekommen hab aber vergessen zu fragen wie genauder zeitpunkt der einnahme eingehalten werden muss. (ich nehme "Diane mite) ich meine ist das tragisch wenn ich sie 2 stunden früher oder später einnehme? und ist es okay wenn ich sie einfach so- also ohne flüssigkeit- schlucke? ich weiß das sind vielleicht blöde fragen aber ich weiß es wirklich nicht...

    danke und liebe grüße!!


  • RE: Pilleneinnahme


    Hallo,
    Ja, es ist völlig egal ob man sie ohne oder mit Flüssigkeit schluckt (außer es steht anderst in der Packungsbeilage). Nein, normalerweise sollte es nicht tragisch sein, wenn man die Pille 2 Stunden früher oder später einnnimmt. Innerhalb von 12 Stunden ist glaub alles ok.
    Aber bitte andere Antworten abwarten.
    Luna

    Kommentar


    • RE: Pilleneinnahme


      Ein Schlückchen Wasser ist eigentlich immer gut zu jeder Tablette, aber wenn du nichts hast ist das bei der Pille egal.

      Diane mite kannst du auch mal paar Stunden vor oder nach der normalen Zeit einnehmen. Auch bei ihr gilt die 12 Stunden Regel. Aber je regelmäßiger umso besser.
      Aber ich nehme meine wie wohl viele zB am Wochenende später als unter der Woche,man möchte ja etwas länger schlafen.

      Kommentar


      • RE: Pilleneinnahme


        Die anderen Antworten sind schon richtig.
        Ein bißchen Flüssigkeit ist gut.
        2 Stunden hin oder her sind nicht dramatisch.

        Kommentar



        • RE: Pilleneinnahme


          _

          Kommentar

          Lädt...
          X