#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen

    Hallo,
    icv möchte kurz mein Problem schildern, vielleicht kann mir jemand helfen
    ich habe vor 4 Monaten mein drittes Kind entbunden, dann hatte ich meine erste Periode vor circa 4 Wochen, kurz nach der Periode hatte ich eine konisation mit Ausschabung.. mein PAP Abstrich recht schlecht war, OP lief super.. danach hatte ich dann Ausfluss der dann bräunlich wurde und zwei Wochen anhielt.. dann wurde er von braun auf Einwilligung rot.. ich hatte dann zwei Tage lang Blutungen.. war beim Arzt ,der sagte es ist nicht von der Wunde die sei gut verheilt.. am Tag danach hatte ich keine Blutungen und hab mich schon gefreut das es vorbei ist.. aber einen Tag später kamen auf einem wieder so starke Blutungen das meine Binde gerade mal eine halbe Stunde gehalten hat, so arg hat es geblutet, es waren sogar richtig große Klumpen dabei.. am nächsten Tag waren die Blutungen wieder weniger viel weniger.. war dann nochmal beim Arzt, wieder die gleiche Aussage es sei nicht die Wunde.. aber auch nicht die Periode .. sie sagte mir dann es kann sein das mein Körper einfach total durcheinander ist den gerade erst eine Entbindung hinter mir ,Hormone spielen ja immer noch verrückt, und die konisation noch dazu, haben wohl zu den zwischenblutungen geführt.. aber ich weiß nicht ob ich das so glauben kann denn diese Blutungen waren ja sogar heftiger als meine Regel.. und die habe ich auch immer sehr stark!!
    naja jedenfalls ging jetzt der neue Zyklus los.. quasi gingen dann die zwischenblutungen in die Periode über denn dann bekam ich meine unterleibsschmerzen die ich immer bei der Periode habe..ich hoffe sehr dann jetzt durch den neuen Zyklus mein Körper wieder auf normal umstellt und die zwischenblutungen auch gehört haben..
    hat jemand so etwas schon mal gehabt! Grad nach einer Schwangerschaft solche zwischenblutungen? Das würde mich mal interessieren!
    Liebe Grüße Caro


  • Re: Blutungen

    Hallo Caro,

    vielen Dank für Ihren Beitrag an unser Forum.

    Weil ich Ihren Beitrag gerade gesehen habe, wollte ich Ihnen den Tipp geben mal auf unser Schwesterportal 9monate.de zu schauen, denn dort haben Sie die Möglichkeit im Experten-Talk "Frauengesundheit" eine Gynäkologin zu Ihren Beschwerden zu befragen oder aber können sich in dem für die passenden Geburtsforum mit anderen Frauen austauschen.

    Hier mal die entsprechenden Links:

    https://www.9monate.de/community/for...t?forumId=1939

    https://www.9monate.de/community/foren/

    Ich denke, bei 9monate werden Sie einen besseren Austausch finden, denn dieses Portal beschäftigt sich ausschliesslich mit Themen Kinderwunsch, Geburt, ect..

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Das 9monate-Forum - Bitte beachten Sie die Netiquette und Nutzungsbedingungen!

    Kommentar

    Lädt...
    X