#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jeden Tag schmerzen nach jahren der Pillen einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jeden Tag schmerzen nach jahren der Pillen einnahme

    Hallo ihr lieben,

    ich nehme jetzt die Pille seit 8 Jahren durchgehend ein ohne Pause wegen Endometriose

    jetzt habe ich gesagt das ich mit der pille aufhöre weil ich keine Hormone mehr nehmen möchte es nervt mich einfach ich eill es einfach ausprobiren
    jetzt ist es natürlich so das sich alles umstellt und durcheinander ist

    ich habe vor 3 wochen mit der Pille aufgehört und habe 2 Tage später für 5 Tage die Periode bekommen es war aber eher kein frisches helles Blut dabei eher mehr schmierblutung

    jetzt habe ich immer wieder mal einen Tag nichts am anderen Tag wieder schmierblutung ich glaube eh das dass alles normal ist aber seit 1 Woche habe ich einfach jeden Tag unterleibschmezen und bin auch sehr empfindlich wenn ich auf den Unterleib drücke

    es fühlt sich auch an wie wenn ich einen starken druck im untertleib habe

    ist das noch normal das ich ständig schmerzen habe

    danke lg lena


  • Re: jeden Tag schmerzen nach jahren der Pillen einnahme

    Das sollte nicht normal sein, lass mal sicherheitshalber eine Kontrolluntersuchung machen und besprich dann alles weitere mit dem Gyn.

    Kommentar

    Lädt...
    X