#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung?

    Ich habe so n komisches Gefühl, eher ein Brennen beim "Wasserlassen" und auch so, wenn ich sitze... Ich befürchte es ist eine Harnröhren oder Blasenentzündung. Wie kann ich es selbst heilen, oder Hilfe von einem Arzt? Habe gehört, dass wenn man viel trinkt die Bakterien ausgespült werden. Stimmt das? Und wie viel muss ich dann trinken?


  • RE: Blasenentzündung?


    Am besten, du lässt dir sofort ein Antibiotikum verschreiben. Leide nicht unter diesen Schmerzen und versuche es mit viel Trinken zu lindern, es hilft nicht. Du ersparst dir viel, wenn du gleich zum Arzt gehst. Du musst nicht zum Urologen, dein Hausarzt wird dir auch helfen.
    Ich habe es früher sehr oft gehabt und spreche aus Erfahrung.
    Alles Gute.

    Kommentar


    • RE: Blasenentzündung?


      2 bis 3 Liter, möglichst Tee, am besten Blasen-Nieren-Tee sind hilfreich, reichen aber nicht immer aus.
      Zuweilen hilft dann doch bloß ein Antibiotikum.

      Kommentar

      Lädt...
      X