#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wasser nach der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasser nach der Schwangerschaft

    Hallo Herr Doc., ich hatte vor 8 Wochen einen Kaiserschnitt. Ich stille nicht. Am Ender der Schwangerschaft hatte ich extrem viel Wasser in den Händen und den Füßen. Seit ein paar Tage schmerzen meine Füße und Hände. Sie sind am Morgen immer recht steif und am Tag bei Bewegung ist es aber besser. Mache mir schon Sorgen was das sein könnte. Sind das evtl. noch Nachwirkungen von den Wassereinlagerungen? Oder kann es von der Überlastung kommen, bin doch noch einige Kilos schwerer als vor der Schwangerschaft. Ganz weg ist das Wasser noch nicht, da manche Schuhe noch drücken wenn ich sie anziehe. Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Wasser nach der Schwangerschaft

    Hallo bluetower,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres Kindes.

    Leider ist das Forum im Moment von keinem Experten mehr besetzt und es antworten nur Mitglieder unserer Community.

    Falls Sie sich an eine Gynäkologin wenden wollen, können Sie dies im Expertenrat "frauenheilkunde" bei Lifeline.de gerne tun:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Unsere Expertin wird Ihnen ihre Fragen gerne beantworten.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X