#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbliches Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbliches Sperma

    Es ist mir neulich aufgefallen, dass mein Freund gelblichen Samenerguss mit leichten Klumpen drin hat.
    Vor 3 Jahren wurden bei uns beiden Chlamydien gefunden, die dann erfolgreicht behandelt wurden. Ich selber leide seit damals öfters wieder an Chlamydien, die jeweils immer wieder mit Antibiotika behandelt wurden. Sie waren jeweils
    im Blut, aber nicht in der Scheide nachweisbar. Wenn wir mal Geschlechtsverkehr haben (kommt nicht häufig vor, weil ich Angst vor Neuinfektion habe), erfolgt er nur mit Kondom.

    1. Weist der gelbliche Samenerguss auf eine Geschlechtskrankheit hin (wieder Chlamydien oder etwas anderes?), oder kann das normal sein, nach langer Abstinenz?
    2. Kann es sein, dass ich durch Lecken seiner Hoden (nicht Penis) etwas auflesen kann? Ich habe danach jeweils für einige Zeit eine sogenannte geografische Zunge.


  • RE: Gelbliches Sperma


    bei chlamydien ist es immer wichtig , daß beide partner gleichzeitig behandelt werden, weil man sich sonst ständig gegenseitig wieder ansteckt. mit kondom bist du aber geschützt. hat dein freund , abgesehen vom gelblichen samenerguß , sonst irgenwelche symptome wie : ausfluß, jucken, brennen beim wasserlassen, schmerzen oder so was? und, beim lecken des hodens kannst du dir soweit ich weiß , keine geschlechtskrankheit einfangen.lg.

    Kommentar


    • RE: Gelbliches Sperma


      Er könnte ja das Sperma mal bei einem Urologen untersuchen lassen...
      Dann weiß man sicher, ob da etwas dahintersteckt.

      Kommentar

      Lädt...
      X