#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode

    Hallo!

    So, ich hatte meine letzte Periode vom 22.02.2005 bis zum 27.02.2005. Mein Zyklus ist seit Ende des letzten Jahres unregelmässig. Nun hab ich seit dem 22.02 meine Periode nicht mehr gehabt. Schwanger kann ich 100 Prozent nicht sein. Der Zyklusabstand von Januar bis zum 22.02 waren 32 Tage. Ich lag auch zwei Wochen mit Grippe im Bett und bin vor der Grippe einen Tag verreist gewesen. Könnte es daran liegen? Heute Morgen hab ich dicken, weißen Schleim gehabt, der ziehartig war. Was hat das jetzt wieder zu bedeuten?

    Bedanke mich schon im Vorraus für Antworten!
    Schönes Wochenende!


  • RE: Keine Periode


    Hallo!
    Es könnte ja sein, dass sich durch Grippe und Urlaub dein Zyklus verlängert hat. Dann ist der fadenziehende Schleim ev. nur ein Zeichen für den Eisprung und nicht weiter beunruhigend. Falls du sonst keine Beschwerden hast kannst du ja abwarten, ob du in 2 Wochen deine Regel bekommst.

    Kommentar


    • RE: Keine Periode


      Hallo Maki,

      bei mir kommt die Periode auch recht unregelmäßig (25 - 75 Tage), wobei Hormon- und Ess-Störungen eine Rolle spielen.
      Wenn der Abstand zwischen den Tagen wieder mal größer ist, habe ich ebenso solchen Schleim, wie du ihn beschreibst. Zum Teil kommt es mir vor, als hätte ich meine Periode gekriegt (als wenn Blut läuft).
      Ein paar Tage, nachdem vermehrt Schleim auftritt, kriege ich dann meist meine Tage. Ohne besondere Beschwerden. Denke mal, dass du dir keine Sorgen machen musst.

      Kommentar


      • RE: Keine Periode


        Ganau Daisy!
        Heute Morgen hab ich gedacht, dass ich meine Periode gekriegt hab, doch es war nur dieser Schleim.

        Kommentar



        • RE: Keine Periode


          Vielleicht kommt die Blutung ja noch.
          Wenn in den nächsten zwei Wochen sich nichts tut, dann sollten Sie Ihren FA aufsuchen, um die Ursache, von denen es mehrere gibt, herausfinden zu lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X