#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eitriger Pickel Brustwarze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eitriger Pickel Brustwarze

    Hallo,
    meine Frau hat seit 4 Tagen eine äußerst schmerzempfindliche Druckstelle direkt auf ihrer rechten Brustwarze. Sie stillt nicht oder ist schwanger etc. Sie war vor 2 Tagen beim FA zur Kontrolluntersuchung, dort wurde Ultraschall der Brüste und diese abgetastet. Ohne Auffälligkeiten. Dieser ich nenne es mal Pickel wurde die letzten 2 Tage aber nicht besser so ist sie heute wieder hin. Nun hat die FA diesen punktiert und ausgedrückt. Es war einiges an Eiter bis am Schluss Blut kam. Die Frauenärztin meinte sie schickt das jetzt ein zur Beruhigung meiner Frau aber sie ist sich sehr sicher dass es kein Brustkrebs oder dergleichen sei. Kann man das wirklich so sagen? Warum schickt man dir Probe dann ein? Und das dauert noch ne Woche bis das Ergebnis da ist. Nun sind wir eher beunruhigt vor allen Dingen weil man liest dass es auch Brustkrebs gibt der nur durch solche Art von Eiteransammlungen auf der Brustwarze entsteht. Die Ärztin meinte es sind wohl Talgablagerubgen. Wer kennt Ähnliches bzw. Kann sagen dass es nicht doch schlimmeres ist?


  • Re: Eitriger Pickel Brustwarze

    Hallo Chrizzly80,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich denke, die Einsendung der Frauenärztin ist eine reine Vorsichtsmassnahme. Ein mögliches Symptom von Brustkrebs kann das austreten von Flüssigkeit aus der Brustwarze sein. Da Ihre Frau aber einen Pickel hat aus welchem Flüssgkeit ausgetreten ist, würde ich hier erst einmal beruhigt sein.

    Die Frauenärztin hat hier sicherlich nur umsichtig handeln wollen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X