#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille nehmt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille nehmt ihr?

    Hallo,
    möchte jetzt wieder mit der Pille anfangen.
    Deshalb mal eine kleine Umfrage:
    Welche Pille nehmt ihr, wie alt seid ihr?
    Mit welcher Pille habt ihr gut und mit welcher schlechte Erfahrungen gemacht
    Ich weiss das man das nicht verallgemeinern kann, da jede Frau anders reagiert, aber wäre mir trotzdem eine Hilfe.
    Danke , übrigens bin ich 27 jahre


  • RE: Welche Pille nehmt ihr?


    Hi,
    nehm die Diane35, bin 17.
    Mein Zyklus ist total regelmäßig, meine Haut ist viel besser geworden und auch sonst keine Nebenwirkungen.
    Lg,
    Luna

    Kommentar


    • RE: Welche Pille nehmt ihr?


      Hallo nehme seit 1993 die Minulet, seit kurzem im LZZ, d.h. 3 Monate hintereinander.....( Als Ausdauerschwimmerin habe ich dann nur noch 4x im Jahr eine Blutung....)
      Nie Probleme gehabt. Bin übrigens 41 Jahre alt.

      Kommentar


      • RE: Welche Pille nehmt ihr?


        HAst du Probleme mit Kopfschmerzen und ist deine Haut besser geworden, hast du zugenommmen, hat deine Brust sich vergrösstert? Man hört ja immer wieder solche Horrormeldungen von pillen

        Kommentar



        • RE: Welche Pille nehmt ihr?


          Hallo,

          ich bin 28 und nehme momentan die Yasmin. Meine Haut ist dadurch sehr viel besser geworden als vorher, und die Blutungen haben sich nach ein paar Problemchen im 1. Zyklus gut eingespielt.

          Auf die Diane 35 habe ich 20 Kilo zugenommen.

          lg, Sarina

          Kommentar


          • RE: Welche Pille nehmt ihr?


            In welchem Zeitraum denn? Hast du es wieder abgenommen, nach dem Pillenwechsel?

            Kommentar


            • RE: Welche Pille nehmt ihr?


              In ca. zwei Jahren hab ich das zugenommen.

              10 Kilo davon bin ich nach zwei schweren Krankheiten im letzten Jahr wieder los geworden.

              Kommentar



              • RE: Welche Pille nehmt ihr?


                Ich bin 18 Jahre und nehme seit 2 Jahren "Microgynon" und bin sehr zufrieden damit. Meine Periode ist sehr regelmäßig. Ich kann mich da fast auf die Stunde genau drauf verlassen.
                Ansonsten hab ich auch noch keine Probleme damit gehabt.

                Kommentar


                • RE: Welche Pille nehmt ihr?


                  Hallo

                  Ich verhüte auch mit der Pille. Ich nehme die Yris Mite. Die ist sehr sehr günstig und außerdem ist es eine Mikropille. Das waren für mich die 2 wichtigsten Kriterien bei der Wahl der Pille.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X