#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Serometra und andere fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serometra und andere fragen

    Hallo,

    Ich habe mehrere Fragen.

    1. Frage: Warum oder wodurch entsteht eine Serometra?? Hat dies wirklich körperliche Ursachen oder kann es an die durchnahme (langzeitzyklus) der Pille liegen? Wie lange empfehlen Sie den Langzeitzyklus, ist eine Pause wirklich erforderlich?

    2.Frage: ich habe seit der Geburt (vor 11 Wochen) Probleme mit dem steißbein. Haben Sie Tipps was ich machen kann damit es besser wird?

    3.Frage: ich habe 7 Wochen nach der geburt die nachuntersuchung gehabt. Der Arzt meinte die Gebärmutter ist noch nicht richtig zurückgebildet. Eine Woche danach bekam ich wieder ein wenig Blut im ausfluss und seit dem auch wieder unterleibsschmerzen. Meine erste periode hatte ich noch nicht. Woher kommen dann die Schmerzen, es fühlt sich an, als ob die periode kommt. Es passiert aber nichts nur die Schmerzen.


  • Re: Serometra und andere fragen

    Hallo Juliana,

    vielen Dank für Ihre Fragen an unser Forum.

    Das Forum ist im Moment leider von keinem Experten besetzt, daher möchte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Die dortige Gynäkologin die den Expertenrat betreut wird Ihnen ihre Fragen gerne beantworten.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X