#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monate Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Monate Pille durchnehmen

    Hallo,

    da ich immer wieder Kopfschmerzen in der Pillenpause habe, hat meine Frauenärztin mir gesagt, dass ich nun meine Pille, Swingo 20, 3 Monate durchnehmen soll. Darf man das überhaupt machen? Bringt das was?

    Um jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

    Dankeschön


  • Re: 3 Monate Pille durchnehmen

    Ja, das darf man, ansonsten dürfte das auch nicht empfohlen werden.
    Ob es was bringt merkst du erst wenn du es versucht, es kann aber zu hormonellen Schwankungen kommen, was aber nicht weiter schlimm ist.

    Die Frage ist auch, kommen die Kopfschmerzen von der Pille, oder haben sie eine andere Ursache.
    Das sollte vielleicht abgeklärt werden, ggf ohne Hormone verhüten und schauen ob sich das legt.

    Kommentar

    Lädt...
    X