#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger von wem? :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger von wem? :(

    Hallo, wir wissen nicht mehr weiter und hoffen hier auf Antworten.

    Am (KW6) 8. Februar hatte ich einen Abgang SSW 6.
    2 Wochen danach versuchten wir unser Glück ca eine Woche lang gezielt kw 8 hier sollte der Eisprung sein. Laut Ovulationstest aber selbst mitte Kw 8 nur blinkend und nicht dauerleuchtend.


    In Kw 10 machten wir 2 Schwangerschaftstests an 2 tagen (mitte der Woche), beide waren negativ. Tage waren aber auch nicht da.

    Nun dass schwierige was uns den Kopf zerbricht.
    KW 10 am Freitag 12. März hatte ich Geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann da wir es als Vorliebe haben. Verhütung mit Gummi was zum Schluss Riss. Ich nahm sofort eine Pille danach da er in mir kam.

    13. März Samstag Morgens Ovulationstest Dauerleuchten. Für uns ging die Welt unter da wir schon sein 10 Jahren ein Paar sind.

    ​​​​Am 15. März 2 Ovulationstest Dauerleuchten.

    Am 16. März 4 Tage später 2 Schwangerschaftstests Positiv.

    Am 17. März Mittwoch Bluttest den wir mit dem HCG Wert 888 am Freitag zurück bekamen.


    Heute Morgen Samstag 20. März wieder Ovulationstest Dauerleuchten.

    Meint Ihr es ist von meinem Mann? Ich bitte um eure Hilfe, wir gehen daran kaputt. Am Dienstag habe ich einen Ultraschall Termin.

    Vielen Dank euch schon mal.
    Ihr würdet uns sehr helfen.



  • Re: Schwanger von wem? :(

    Nachtrag, am Mittwoch zeigte der Schwangerschaftstests von Clearblue 2-3 woche an, würde somit auf auf Ssw 5 hindeuten also kw 8 Als wir es versuchten oder?

    Kommentar


    • Re: Schwanger von wem? :(

      Die PD ist normalerweise sehr zuverlässig, es spräche auch einiges für deinen Mann, auch dass ein (normaler) Test eher nicht nach vier Tagen nach GV anschlägt.
      .Aber mit Sicherheit kann man das auch nicht sagen, da solltest du dich an den Gyn wenden und im Zweifel hilft nur ein Vaterschaftstest weiter.
      Die Hinweise auf deinen Mann als Vater überwiegen aber, meiner Meinung nach.

      Kommentar


      • Re: Schwanger von wem? :(

        Wenn man am Dienstag beim Ultraschall etwas sieht, könnte es dann für ihn sprechen?
        oder würde man etwas von dem Freitag 12. März sehen? Dass wären dann 1 1/2 wochen bzw ssw 3 1/2.

        Bei meinem Mann wären es ja 4 wochen bzw ssw 6.

        Einen Test kann man erst machen wenn das kind da wäre oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

        Vielen Dank schon mal.

        Kommentar



        • Re: Schwanger von wem? :(

          Also. ich denke dass man schon recht sicher sein kann wenn der Arzt die entsprechende Schwangerschaftswoche bestätigt, bei dem gerissenen Kondom wäre eventuell noch gar nix zu sehen, oft dauert es ja fünf Tage bis die Befruchtung erst einmal stattfindet.

          Ich glaube es gibt mittlerweile auch Tests die man vor der Geburt machen kann, aber nur um für sich selber Klarheit zu bekomme......
          So ganz ohne Risiko werden die auch nicht sein.

          Kommentar


          • Re: Schwanger von wem? :(

            Laut HCG Wert 888 würde bedeuten 5 -6 Ssw somit Kw 8 als wir es probiert haben.

            Ich trau dem ganzen nicht....was ist wenn der Wert einfach so Hoch geht....dann kommt aber wieder der schwangerschaftstest der normal nicht nach 5 Tagen anzeigt...

            Kommentar


            • Re: Schwanger von wem? :(

              Zumindest deutet alles auf deinen Mann hin und ich denke, bei der Differenz von mehreren Wochen, kannst du da schon recht entspannt bleiben und die Schwangerschaft genießen.

              Kommentar



              • Re: Schwanger von wem? :(

                Wir würden es so gerne genießen...es ist so schwer...

                Es deutet alles auf meinen Mann hin.

                Selbst wenn man den HCg Wert zurückrechnet wäre dass kw 8 Eisprung...=> Mein Mann

                Der Ovulationstest zeigte am 13. MÄRZ dauerleuchten somit schon dort evtl schwanger...man sagt dieser zeigt dauerleuchten an wenn man schwanger ist. Dieser hat diese Woche 3 Mal positiv angezeigt....normal bleibt der Max 48 stunden...

                hcg ist erst nach 6 tagen im blut zu erkennen....es war 5 tage nach dem anderen bei 888 dass kann theoretisch nicht sein...es deutet so viel auf meinen mann dennoch bleibt die Angst..

                Wir warten bis Dienstag ab auf den Ultraschall. Wenn es von meinem Mann ist müsste man ja schon was sehen...was man von dem anderen nicht erwarten kann...3 1/2 Wochen.

                Kommentar


                • Re: Schwanger von wem? :(

                  Also ich würde auch drauf wetten, dass dein Mann der Vater ist.

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger von wem? :(

                    Ich gebe am Dienstag bescheid wie der Ultraschall ausfällt. Aber meinst du der Frauenarzt kann dass unterscheiden? Es liegen nämlich genau 2 Wochen dazwischen

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger von wem? :(

                      So genau weiß ich das nicht, aber ich denke dass zwei Wochen eine ganze Menge ist und der Arzt kann ja die Woche beurteilen, dass er sich da um zwei Wochen vertut, bzw. die Messung, halte ich für unwahrscheinlich.

                      Kommentar


                      • Re: Schwanger von wem? :(

                        Auf dem Ultraschall war die fruchthülle und tottersack zu sehen

                        Kommentar


                        • Re: Schwanger von wem? :(

                          Hast du gefragt, von welcher Woche ausgegangen wird?
                          Ich nehme mal an, dass ein Zeitpunkt vor dem anderen Mann genannt wurde?

                          Kommentar


                          • Re: Schwanger von wem? :(

                            Sie sagte sofort es könne nur von meinem Mann sein 5-6 Woche. Sie meinte bei dem anderen würde man nix sehen und der HCG sei viel zu hoch. Etwas Angst bleibt.

                            Kommentar


                            • Re: Schwanger von wem? :(

                              Aber das scheint schon sehr sicher zu sein.

                              Kommentar


                              • Re: Schwanger von wem? :(

                                Es spricht auch fast alles dafür, dennoch bleibt die Angst. Wir werden uns jetzt noch die Meinung eines anderen Frauenarztes einholen. Wenn der 2. es auch sagt wird es so sein.

                                Kommentar


                                • Re: Schwanger von wem? :(

                                  Es wird so sein

                                  Kommentar


                                  • Re: Schwanger von wem? :(

                                    Hallo, wir wissen nicht mehr weiter und hoffen hier auf Antworten.

                                    Am (KW6) 8. Februar hatte ich einen Abgang SSW 6.
                                    2 Wochen danach versuchten wir unser Glück ca eine Woche lang gezielt kw 8 hier sollte der Eisprung sein. Laut Ovulationstest aber selbst mitte Kw 8 nur blinkend und nicht dauerleuchtend.


                                    In Kw 10 machten wir 2 Schwangerschaftstests an 2 tagen (mitte der Woche), beide waren negativ. Tage waren aber auch nicht da.

                                    Nun dass schwierige was uns den Kopf zerbricht.
                                    KW 10 am Freitag 12. März hatte ich Geschlechtsverkehr mit einem anderen Mann da wir es als Vorliebe haben. Verhütung mit Gummi was zum Schluss Riss. Ich nahm sofort eine Pille danach da er in mir kam.

                                    13. März Samstag Morgens Ovulationstest Dauerleuchten. Für uns ging die Welt unter da wir schon sein 10 Jahren ein Paar sind.

                                    ​​​​Am 15. März 2 Ovulationstest Dauerleuchten.

                                    Am 16. März 4 Tage später 2 Schwangerschaftstests Positiv.

                                    Am 17. März Mittwoch Bluttest den wir mit dem HCG Wert 888 am Freitag zurück bekamen.


                                    Heute Morgen Samstag 20. März wieder Ovulationstest Dauerleuchten.

                                    Meint Ihr es ist von meinem Mann? Ich bitte um eure Hilfe, wir gehen daran kaputt. Am Dienstag habe ich einen Ultraschall Termin.

                                    Vielen Dank euch schon mal.
                                    Ihr würdet uns sehr helfen.
                                    Ich vermute stark daas sie von dem anderen mann schwanger sind, da sie bei dem Mann sofort schwanger wurden und mit Ihrem Mann leider immer negatuv. Alles gutebtrotzdem

                                    Kommentar


                                    • Re: Schwanger von wem? :(

                                      Die Vermutung halte ich für fast ausgeschlossen, zumal es nicht immer gleich am Mann liegen muss, vielleicht hat der andere Mann einfach nur eine Blockade gelöst von der ihr jetziger Mann profitieren konnte.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X