#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aufgelöst schon im Mund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aufgelöst schon im Mund?

    Bin mir total unsicher was meine Pille angeht hab heute die 8te eingenommen wie immer nur dieses Mal hat sie sich trotz Wasser im Mund am Gaumen festgeklebt habe sofort Wasser Flasche geholt & nach getrunken & mit meiner Zunge sie runter gedrückt dabei merkte ich dass sie bereits rau war habe nun sorge dass sie sich schon soweit aufgelöst hat dass nicht genug Hormone oder eben halt Schutz da ist ich habe noch nie eine Pille neachgenommen & würde mich glaub ich auch nicht wohlfühlen mit einer zusätzlichen Einnahme es sei denn sie sind der Meinung es ist nötig ... hatte gestern gv & ja bin grad etwas hilflos sie war bestimmt 10 15 Sekunden im Mund & es war eben rau die Oberfläche da ich durch meine Zunge es wahrscheinlich „angekratzt“ habe ich hoffe man versteht wie ich es meine


  • Re: Pille aufgelöst schon im Mund?

    Die Pille hat gewirkt und selbst wenn nicht, du bist in der zweiten Woche und da ist es nicht schlimm.

    Kommentar


    • Re: Pille aufgelöst schon im Mund?

      Ok .. danke erstmal für die schnelle Antwort
      also mach ich mich grundlos verrückt ... & der GV von gestern würde dann auch nicht „gefährlich“ werden?

      ich weiß zu viele Gedanken da es mir aber noch nie passiert ist weiß ich eben nicht was ich jetzt machen soll aber ja ich belasse es dabei und nehme keine nach auch wenn die Pille echt rau war evtl sogar etwas kleiner schon aber es ging so schnell & vor lauter Panik kann ich es nicht mal genau mehr sagen ..

      danke

      Kommentar


      • Re: Pille aufgelöst schon im Mund?

        So schnell kann sich die Pille gar nicht auflösen und wenn es so wäre, dann würde sie sich im Magen genauso schnell auflösen, was bedeuten wurde dass es kaum einen Unterschied machen würde.

        Wie gesagt, es war die Lasur und außerdem bist du in der zweiten Woche, also egal.

        Kommentar



        • Re: Pille aufgelöst schon im Mund?

          Danke für die Hilfe

          Kommentar


          • Re: Pille aufgelöst schon im Mund?

            Gern geschehen

            Kommentar

            Lädt...
            X