#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusprobleme

    Hallo, ich habe seit drei Monaten Probleme mit meinem Zyklus.
    Seit oktober habe ich ein paar Tage Blutungen teilweise nur Flecken. Auch schmierblutungen... Ich muss immer eine Binde anziehen und das macht mich seelisch kaputt... Ich habe auch Panikatacke und denke die ganze Zeit ob es Gebärmutterhalskrebs oder auch Eierstockkrebst ist. Vor 6 Tagen habe ich Blutungen bekommen ohne Unterleibschmerzen. Diesen Monat habe ich zweimal die Periode gehabt. Die Blutung hört auch nicht auf mal ist es sehr wenig mal ist es immer mehr. Jetzt benutze ich pro Tag nur eine Binde... Ich habe auch schilddrüse unterfunktion und nehme Tabletten.. Nehme auch Tabletten für Panik atacke... Pille nehme ich seit 2 jahren nicht mehr weil ich wegen Pilme 20 Kilo zugenommen habe... Ich war August beim Arzt und da war die Vorsorge alles okay. Die woche war ich auch beim arzt. Sie hat mich gar nicht untersucht und hat sich nur meine beschwerden angehört und sagte es wäre nichts schlimmes.. Aber die Blutungen müssen doch aufhören... Wer hat auch sowas mal erlebt


  • Re: Zyklusprobleme

    Hi,
    du solltest vielleicht einen anderen Gyn suchen, wenn die jetzige dich nicht untersuchen möchte.
    Spekulationen helfen ja nicht weiter, das sollte abgeklärt werden.
    Da musst du aber nicht gleich an Krebs denken, es gibt viele Ursachen die den Zyklus beeinflussen und die meisten davon sind harmlos.

    Kommentar


    • Re: Zyklusprobleme

      Ja ich weiss mache ich... Ich bin halt so eine die immer vom schlimmsten ausgeht

      Kommentar

      Lädt...
      X