#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt die Pille trotzdem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt die Pille trotzdem?

    Guten Tag,

    ich wende mich mit einer speziellen Frage an dieses Forum da ich leider dafür noch keine Antwort gefunden habe. Ich nehme die Pille immer rechtzeitig und regelmäßig am Morgen ein so auch letzten Montag doch leider war mir am letzten Sonntag so übel das ich mich öffters erbrochen habe wahrscheinlich da ich etwas falsches am Vortag gegessen hatte. Am Dienstag hatte ich dann wieder Sex mit meinem Freund und bin mir jetzt nur darüber unsicher ob nun die Gefahr einer Schwangerschaft besteht da ich nicht genau weis ob ich die Pille am Sonntag nicht wieder mit ausgespiehen habe. Die Pille ahbe ich dann wieder am Montag und Dinestag zu meinen reguläen Zeit eingenommen. Ich hoffe sie verstehen meine Frage denn ich weis selber nicht so genau wie ich sie besser formulieren könnte. Vilen Dank schon jetzt für eine hoffentlich badlige Antwort auf meine Frage.

    Tschüss Mandy


  • RE: Wirkt die Pille trotzdem?


    Wann hast du denn ca. gebrochen?

    Kommentar


    • RE: Wirkt die Pille trotzdem?


      in der wievielten einnahmewoche bist du? und wieviele stunden nach der einnahme hast du erbrochen?

      Kommentar


      • RE: Wirkt die Pille trotzdem?


        Bei Durchfall und Erbrechen weniger als 4 Stunden nach der Pilleneinnahme können zu einer Wirkungsverminderung führen.
        Ob das Risiko sehr groß ist, kann man so nicht sagen, da ich auch nicht weiß, in welcher Einnahmewoche Sie waren.
        Am Anfang der Einnahme und am Ende ist das Risiko größer als in der Einnahmemitte.

        Kommentar



        • RE: Wirkt die Pille trotzdem?


          meine Frau ist schwanger geworden von ihrem Ex-Freund durch die gleich Situation leider GrussJens

          Kommentar

          Lädt...
          X