#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ich hab so Angst das ich schwanger bin :(((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ich hab so Angst das ich schwanger bin :(((

    Hallo ihr lieben,

    Ich bin 22 und habe vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt.
    Seitdem bekomme ich manchmal meine Periode mit etwas Verzögerung.
    am 11.12 hatte ich Sex, ich schaue immer nachher ob das Kondom beschädigt wurde, es war keine Beschäigung mit bloßem Auge erkennbar. Jedoch habe ich ein paar Tage danach erfahren das man keine Kondome in Verbindung mit Öl benutzen sollte, was ich leider getan habe (hab Olivenöl als Gleitmittel verwendet) Jetzt habe ich totale Panik das sich das Kondom vielleicht doch minimal aufgelöst hat, so das ich es nicht sehen konnte aber gerade genug das Sperma durch kommt. Am 24.12 und gestern habe ich einen Schwangerschftstest gemacht, beide waren 100% negativ. Aber ich habe meine Periode immernoch nicht bekommen, ich habe leider kein Buch darüber geführt wann ich meine Tage kriege, aber es kommt mir ewig her vor, hatte die jetzt bestimmt seit über 1 Monat nicht. Und der Test ist ja erst sicher nach ausbleiben der Regelblutung. Kann es sein das ich schwanger geworden bin? ((((


  • Re: Hilfe ich hab so Angst das ich schwanger bin :(((

    Der Test ist 14 bis 16 Tage nach GV sicher.
    Es hört sich nicht an, als hätte da eine Gefahr bestanden.

    Kommentar

    Lädt...
    X