#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS trotz Cerazette?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS trotz Cerazette?

    Hallo, ich nehme jetzt im 2. Zyklus die Cerazette. Ich habe sie schon mal in der Stillzeit genommen, damals hatte ich über 1 Jahr gar keine Blutung. Vor einem guten Monat habe ich wieder mit der Cerazette angefangen, weil ich sie gut vertragen habe. Ich habe jetzt relativ pünktlich sogar meine Periode bekommen, das hat mich gewundert. Ich hatte eher gedacht, dass sie gar nicht oder irgendwann mal kommt. Ich war die Tage vor der Periode sehr schlecht drauf, richtig deprimiert. Hab aber gar nicht dran gedacht, dass es PMS sein könnte, weil ich mit der Periode gar nicht gerechnet habe. Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich durch Einnahme der Pille diese Weltuntergangsstimmung vor der Periode nicht mehr habe. Ist es normal, trotz Pille diese Beschwerden zu haben? LG, Claudi


  • RE: PMS trotz Cerazette?


    Das kann über ein paar Monate durchaus sein.

    Kommentar


    • RE: PMS trotz Cerazette?


      Hallo Claudi,

      ich bin momentan auch mit der Yasmin im 2. Zyklus und hatte auch wieder PMS.

      Ich denke auch, dass sich das einspielt, beim letzten Mal, als ich die Pille eingenommen habe, war das genauso.

      lg, Sarina

      Kommentar

      Lädt...
      X