#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Ausfluss nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Ausfluss nach Periode

    Hallo,
    ich habe seit April 2019 die Spirale Kyleena und bin soweit auch zufrieden. Ich hatte vom 16.12.-20.12. meine Periode erhalten, kurz davor aber starke Unterleibs-und Rückenschmerzen (ist aber um den Eisprung bisher auch normal gewesen). Ein paar Tage nach meiner Periode habe ich nun bereits 4 Tage lang einen hellrosa bis dunkelrosanen Ausfluss und dauerhaft von morgens bis abends ein ziehen im Unterleib und in der Rückengegend. Habe schon viel Tee getrunken, weil ich dachte, dass es eine Blasenentzündung ist. Aber beim Wasserlassen habe ich keine Schmerzen. Außerdem strahlt sich eine innerliche Wärme in der Leistengegend aus. Im November war ich beim Frauenarzt mit Ultraschall und Krebsabstrich, da war aber alles i.O. bzw. hat sich der Frauenarzt im Falle eines schlechten Ergebnisses nicht gemeldet. Was soll ich tun bzw sind meine Sorgen unbedenklich? Ich hatte zudem das letzte mal Geschlechtsverkehr am 12.12. Also schon ein wenig her..
    Vielen Dank für die Hilfe.


  • Re: Rosa Ausfluss nach Periode

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X