#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nichte in 18 ssw getragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nichte in 18 ssw getragen

    Hallo,
    Ich bin in der 18 Woche schwanger mit meinem ersten Kind. Die letzten zwei Tage (Freitag und Samstag) habe ich meine Nichte mehrmals kurzzeitig getragen. Diese ist elf Monate alt und ca 9 kg schwer. Aufgrund von Übergewicht und Diabetes habe ich eine Risikoschwangerschaft.
    Kann ich durch das Tragen meiner Nichte meinem Kind geschadet haben?
    Gestern hatte ich ein leichtes Ziehen in der Bauch Gegend, welches aber nach einem warmen Bad deutlich besser war. Ansonsten geht es mir bis auf die Angst heute wieder gut.
    Danke im voraus für eine Antwort.

    LaniLine


  • Re: Nichte in 18 ssw getragen

    Hallo,

    wenn Sie beschwerdefrei sind, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X