#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich hab eine kurze Frage da ich mir Sorgen mache.
    Kurz zur ‚Geschichte‘:
    Ich habe am ersten Tag der Pilleneinnahme die Pille doppelt genommen, weil ich mir unsicher war, ob ich Durchfall hatte. Im Nachhinein stellte sich heraus dass die erste Pille gewirkt hatte, also hatte ich eine Doppeleinnahme. An dem Tag (1. Einnahmetag) hatte ich Gv mit Kondom, ohne dass er gekommen ist. Am Zweiten Pillentag hatte ich Durchfall nach 4 Stunden und 3 Minuten. Hier habe ich keine Pille nachgenommen. Danach habe ich 11 Pillen korrekt eingenommen (ohne Durchfall, Erbrechen etc) bis ich wieder GV hatte mit Kondom.
    Am 19. und am 20. Tag der Pilleneinnahme hatte ich nach 3 Stunden ungefähr Stuhlgang, der aber geformt war.
    Heute hätte ich meine Periode bekommen sollen, aber sie ist noch nicht da. Gehen Sie hier von einer Schwangerschaft aus?


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X