#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Hallo,
    Ich bin sehr verzweifelt und hoffe hier Hilfe zu finden.
    Ich bin 26 Jahre alt und habe seit Ende Mai andauernd blutungen.
    Ich nehme seit fast einem Jahr eine minipille (jubrele), weil mein frauenarzt meinte das wäre besser für mich weil ich rauche, Übergewicht habe und damit mein Thromboserisiko mit ner normalen Pille 3 Fach erhöht wäre.
    Das erste halbe Jahr war perfekt. Ich einmal nach 3 Monaten zwei Tage leichte schmier blutungen.
    Doch seit Ende Mai, hab ich alle 1-2 Wochen stärkere blutungen und Unterleibschmerzen. Man hat zweimal in der Zeit eine zyste festgestellt. 3 Monate hatte ich dann eine etwas stärkere Pille genommen um die Zyste wegzu bekommen. Ein anderer frauenarzt hat mir mönchspfeffer empfohlen das ich auch schon 3 Monate nehme.

    Aber es wird einfach nicht besser.
    Es ist eine große Belastung zudem das leider auch nicht das einzige ist.

    Zeitgleich mit den blutungen wurden meine gelenkschmerzen schlimmer und bei mir wurde daraufhin rheuma festgestellt.
    Außerdem war mein krebsvorsorgeabstrich zum ersten Mal in meinem Leben auffällig.
    Pap3d... Letzte Woche wurde nach einer Gewebeuntersuchung im dysplasiezentrum der Befund bestätigt.
    Des weiteren hatte ich eine hartnäckige pilz Infektion, da sind allerdings nur noch vereinzelte Sporen vorhanden, denen ich mit einer oralen Einnahme nun hoffentlich den Rest gegeben hatte.

    Meine Frauenärzte halten meine dauerblutungen für normal und sagen das es an der minipille liegen würde.
    Ich kann mir das nicht vorstellen, weil ich sonst noch nie Probleme damit hatte.

    Weitere Symptome die ich habe sind ein hautekzem an den Händen welches noch nicht ganz abgeklärt ist ob es mit rheuma zusammenhängt.

    Dauerhaft Durchfall, das vermutlich eine Nebenwirkung von sulfasalazin gegen rheuma ist. Aber man auch nicht genau weiß, weil ich seit 10 Jahren andauernd Durchfall habe (reizdarm).

    Und neuerdings häufig an verschiedenen Stellen, große blutpickel mit bisschen Eiter. Keine Ahnung wo das herkommt.

    Zurzeit nehme ich 3 mal täglich 500 mg sulfasalazin für rheuma.
    Einmal morgens 75 mg venlafaxin gegen Depressionen.
    Und abends noch die Pille.

    Ich hoffe man kann mir helfen.
    Ich will endlich aufhören zu bluten.


  • Re: Dauerblutung

    Hallo,

    ich würde hier zum Absetzen der Pille und zu hormonfreier Verhütung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X