#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zu spät genommen-unvorsichtig=schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zu spät genommen-unvorsichtig=schwanger?

    halll!
    also, mein problem:
    ich nehme belara seit etwa 1jahr, jetzt habe ich neulich die pille vergessen( nehm sie abends, habs am vormittag erst germerkt und genommen; aber bestimmt 15h später)
    dann hatte ich paar tage später sex, mit kondom, aber kurz danach hat er mich noch mit der hand befriedigt (finger eingedrungen).
    wenn er evtl. sperma an den fingern hatte, könnten diese in meinen körper gelangen sein=schwangerschaft?
    (das war auch alles kurz vor meinem eisprung..aber spielt das eine rolle?)
    bin etwas verunsichert....bitte um schnelle antworten...
    danke! liebe grüße, die biene


  • RE: pille zu spät genommen-unvorsichtig=schwanger?


    "das war auch alles kurz vor meinem Eisprung..aber spielt das eine rolle?"

    Unter Pille gibt es im Normalfall keinen Eisprung.

    Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist recht gering, aber theoretisch denkbar.
    Da hilft nur abzuwarten bzw. bei Ausbleiben der Regel einen SS-Test zu machen.
    Aber sie wird bestimmt kommen.

    Kommentar


    • RE: pille zu spät genommen-unvorsichtig=schwanger?


      oh, das mit dem eisprung war mir nicht klar...
      aber vielen dank für die schnelle antwort, das war mir sehr wichtig! ich denke auch dass es eher un wahrscheinlich ist, aber man (frau) hört so viel und ist verwirrt ich warte erstmal ab...

      Kommentar

      Lädt...
      X