#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale gezogen - Blutungen seit 3 Wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale gezogen - Blutungen seit 3 Wochen

    Hallo,



    Meine Hormon-Spirale wurde Dienstag vor 3 Wochen gezogen, ich habe direkt am gleichen Abend mit der Pille begonnen und nehme morgen die letzte in der Packung. Ich habe seitdem Blutungen, mal schwächer, mal stärker. Mal Schmierblutungen, mal frisches Blut. Ist das normal? Wann hört das auf?

    Danke schon mal!


  • Re: Spirale gezogen - Blutungen seit 3 Wochen

    Hallo,

    wenn die Blutung im nächsten Zyklus nicnt nachlässt, wäre ein Pillenwechsel zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spirale gezogen - Blutungen seit 3 Wochen

      Danke für Ihre Antwort.

      Bevor ich die Spirale einsetzen lassen habe, hatte ich allerdings die gleiche Pille und keinerlei Probleme. Ist die Pille dann wirklich die Ursache der Blutungen?

      Kommentar


      • Re: Spirale gezogen - Blutungen seit 3 Wochen

        Es ist schon von einem Zusammenhang mit der Pille auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X