#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Infektion möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Infektion möglich ?

    Guten Abend,
    ich hatte vor ca. 4 Monaten ungeschützten Sex. Danach hatte ich ein ständiges leichtes Ziehen im Unterleib, und das Gefühl dass sich meine Blase nicht mehr richtig füllt und ich häufig auf die Toilette muss. Ich hatte weder ein Brennen, noch Ausfluss. Der Abstrich und die Urinprobe beim Frauenarzt waren auch negativ, daraufhin habe ich noch einen Test auf Chlamydien, Mykoplasmen, Gonorrhoe, Ureaplasma,, Trichomonaden, Candida und Atopobium vaginae machen lassen. Auch alles negativ.
    Das Ziehen im Unterleib und der Harnverhalt geblieben nun kam aber hinzu dass sich mein Zyklus extrem verkürzt hat, ich hatte 34Jahre einen regelmäßigen Zyklus von 28Tagen,
    und nun teilweise 21-23 Tage und prämenstruelle Schmierblutungen. Ich habe keinen Stress.
    Laut Internet kann das eine Infektion sein, aber welche wäre von den Symptomen hier noch möglich?? Ich weiss ich muss zum Arzt aber auf was soll ich mich noch testen lassen wenn ich schon 2x dort war ?
    Bitte um Rat !
    Vielen Dank für Ihre Hilfe und beste Grüße,
    Frau Lockerlich


  • Re: Welche Infektion möglich ?

    Ein vaginaler Ultraschall wurde auch gemacht, ich habe also auch keine Zysten oder Myome !

    Kommentar


    • Re: Welche Infektion möglich ?

      Hallo,

      wie schon gesagt wäre eine erneute, umfassende Abklärung (auch bezüglich Gardnerella) zu empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X