#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo ich habe mal eine Frage ich nehme die Pille dienovell seit Ende 2013 direkt nach der Geburt meines Kindes wieder angefangen .

    Nehme sie seitdem im langzeitzyklus im Schnitt 3 oder 4 Monate.
    Meist bekomme ich meine periode dann am 4 Tag und dauert 5 Tage..

    Dieses mal bekam ich sie erst am 5 tag und relativ wenig auch nur 3 tage, am 4 tag bekam ich bereits wieder weißen aufluss .

    Ist das normal das es auch mal so wenig ist ?

    Hab dann immer Angst schwanger zu sein, hatte auch ein test gemacht war aber negativ aber hätte ja auch zu Früh sein könne


  • Re: Abbruchblutung

    Hallo,

    die Blutung kann durchaus in dieser Form variieren, das ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X