#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stärkere Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stärkere Blutung

    Hallo

    Ich habe vor einem Monat die Pille (nach zwei Jahren) abgesetzt.
    Bin am Sonntag mit extrem starken Unterleibsschmerzen
    mitten in der Nacht aufgewacht (paar Stunden kurz vor dem einsetzten der Periode) ich hatte sonst nie so
    starke Schmerzen, zwei Tage lang, dass ich nicht schlafen
    konnte. Können die schmerzen was mit dem momentanen
    Hormonhaushalt zu tun haben?

    Dann hab ich mir Wasser gekocht und mich mit ner
    Wärmflasche auf dem Unterleib schlafen gelegt.
    Schmerzen waren weg aber die Blutung ist stärker geworden.
    Kann es sein, dass durch die Wärme mehr Blut fliesst?
    Habe ich auch nach dem Baden bemerkt.
    Wird die Periode dann kürzer? Oder fliesst einfach nur mehr Blut?


  • RE: stärkere Blutung


    Ich denke eher, dass jetzt mehr Blut kommt, da viele Mädchen stärker ihre Periode haben, auch stärkere Schmerzen ohne die Pille. Die Pille unterdrückt dann eigentlich nur diese Symtome.
    Ich glaube nicht , dass Wärmeauswirkung von außen beinflusst, dass mehr Blut kommt. Bist du sicher dass nach dem baden mehr Blut rauskam, oder kam vielleicht nur mehr raus, weil beim baden ja Wasser in die Scheide kam und das zusammen mit dem Blut rauskam, als du aus der Wanne bist?

    Kommentar


    • RE: stärkere Blutung


      Wärme kurbelt den Kreislauf an. Daher kann es schonmal sein, dass die Blutung etwas stärker wird. Das ist aber kein Grund sich Sorgen zu machen

      Kommentar


      • RE: stärkere Blutung


        Auch die Muskelkontraktionen lassen nach. Daher kann es schon etwas mehr bluten.
        Aber das sollte kein Problem sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X